Bewertungen

„Wir kennen Ana und Julio seit 2017. Seitdem wir unsere Villa auf Krk gekauft haben, um sie zu vermieten, unterstützen sie uns bei der Abwicklung der Buchungen, dem Empfang und der Unterbringung der Gäste unserer Villa sowie deren Betreuung. Die Beiden schaffen eine herzliche und familiäre Atmosphäre, damit sich unsere Gäste wohl fühlen, was sie auch laut ihren guten Bewertungen tun. Ohne Unterstützung von Ana und Julio wäre für uns der reibungslose Ablauf bei der Vermietung der Villa mittlerweile unvorstellbar.

Außerdem haben sie uns bei der Suche und dem Kauf eines wunderschönen Grundstücks auf Krk geholfen. Julio hat die Leitung der Bauarbeiten unserer Privatvilla übernommen, was für uns auf Grund der großen Entfernung eine gewisse Entlastung bedeutet. Das Engagement, mit dem er sich der Aufgabe widmet, lässt uns daran nicht zweifeln, dass wir uns auf ihn völlig verlassen können.

Daher möchten wir uns bei Ana und Julio für Ihre Leistungen herzlich bedanken und hoffen auf eine jahrelange Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.“

Daniela Blüml

 

Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn mal eine außerordentliche Frage aufkam. Wir waren bei jedem Treffen über die Pünktlichkeit erstaunt. Julio war stets schnell und unkompliziert zu erreichen und alles lief einfach optimal von der Besichtigung bis zum Notartermin. Er hat uns bestens beraten und bei den Formalitäten stets kompetent begleitet. Wir hatten einen sehr engagierten, freundlichen und fachkundigen Makler auf Krk und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Gruß
Michael und Biljana Martin

 
Zum Glück hatten wir einen Julio!

Als meine Frau und ich uns den Traum von einem Haus in Kroatien erfüllen wollten, wurden wir schnell fündig und haben uns auf dieser schönen Insel in ein Haus verliebt.

Doch zu einem Hauskauf gehört auch immer ein bürokratischer Teil, der sich selbstredend in jedem Land unterschiedlich gestaltet. An dieser Stelle entwickelten sich die ersten Unsicherheiten, weil wir mit den Prozessen nicht vertraut waren. Zum Glück hat Julio uns an die Hand genommen und uns sehr geübt durch alle Schwierigkeiten geführt. Dazu gehörte uns eine Steuernummer zu besorgen und uns auch bei den restlichen Behördengängen zu begleiten. Mit ihm an der Seite ist alles wirklich ein Kinderspiel, nicht zuletzt, weil alle Menschen auf der Insel Julio kennen.

Er kommt heute noch ab und an bei uns auf einen Kaffee vorbei, um uns zu unterstützen.

Ein sehr netter Kerl, der das stressfreie Leben auf dieser schönen Insel perfekt spiegelt!