Bewertungen

Wir kennen Ana und Julio seit 2017. Seitdem wir unsere Villa auf Krk gekauft haben, um sie zu vermieten, unterstützen sie uns bei der Abwicklung der Buchungen, dem Empfang und der Unterbringung der Gäste unserer Villa sowie deren Betreuung. Die Beiden schaffen eine herzliche und familiäre Atmosphäre, damit sich unsere Gäste wohl fühlen, was sie auch laut ihren guten Bewertungen tun. Ohne Unterstützung von Ana und Julio wäre für uns der reibungslose Ablauf bei der Vermietung der Villa mittlerweile unvorstellbar.

Außerdem haben sie uns bei der Suche und dem Kauf eines wunderschönen Grundstücks auf Krk geholfen. Julio hat die Leitung der Bauarbeiten unserer Privatvilla übernommen, was für uns auf Grund der großen Entfernung eine gewisse Entlastung bedeutet. Das Engagement, mit dem er sich der Aufgabe widmet, lässt uns daran nicht zweifeln, dass wir uns auf ihn völlig verlassen können.

Daher möchten wir uns bei Ana und Julio für Ihre Leistungen herzlich bedanken und hoffen auf eine jahrelange Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Daniela Blüml

 
 
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn mal eine außerordentliche Frage aufkam. Wir waren bei jedem Treffen über die Pünktlichkeit erstaunt. Julio war stets schnell und unkompliziert zu erreichen und alles lief einfach optimal von der Besichtigung bis zum Notartermin. Er hat uns bestens beraten und bei den Formalitäten stets kompetent begleitet. Wir hatten einen sehr engagierten, freundlichen und fachkundigen Makler auf Krk und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Gruß
Michael und Biljana Martin

 
Zum Glück hatten wir einen Julio!

Als meine Frau und ich uns den Traum von einem Haus in Kroatien erfüllen wollten, wurden wir schnell fündig und haben uns auf dieser schönen Insel in ein Haus verliebt.

Doch zu einem Hauskauf gehört auch immer ein bürokratischer Teil, der sich selbstredend in jedem Land unterschiedlich gestaltet. An dieser Stelle entwickelten sich die ersten Unsicherheiten, weil wir mit den Prozessen nicht vertraut waren. Zum Glück hat Julio uns an die Hand genommen und uns sehr geübt durch alle Schwierigkeiten geführt. Dazu gehörte uns eine Steuernummer zu besorgen und uns auch bei den restlichen Behördengängen zu begleiten. Mit ihm an der Seite ist alles wirklich ein Kinderspiel, nicht zuletzt, weil alle Menschen auf der Insel Julio kennen.

Er kommt heute noch ab und an bei uns auf einen Kaffee vorbei, um uns zu unterstützen.

Ein sehr netter Kerl, der das stressfreie Leben auf dieser schönen Insel perfekt spiegelt!

Maria und Thomas Riedel

 
Schon seit längerem habe ich vom Kauf eines Appartements in Kroatien geträumt, aber aus Sorge vor dem bürokratischen Aufwand gezögert. Als ich den tatkräftigen Julio und seine äußerst engagierte Mitarbeiterin Marija kennengelernt habe, ging es dann überraschend schnell und problemlos. Beide haben sich ausgiebig Zeit genommen, um mit uns zahlreiche Immobilien auf der Insel anzusehen. Nach der Kaufentscheidung haben sie alles so vorbereitet (inkl. Vertrag, Übersetzung, Steuernummer, Anmeldung von Strom/Wasser, ...), dass ich beim nächsten Besuch in Kroatien bereits den Kaufvertrag unterzeichnen konnte. Für zwischenzeitliche Rückfragen waren die Beiden telefonisch oder per Mail jederzeit erreichbar und haben rasch und kompetent weitergeholfen.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit bei einer möglichen Vermietung der Immobilie.

Vielen, lieben Dank, Julio und Marija! Ich hätte mir keine besseren und sympathischeren Makler wünschen können!

Marianne

 
Wir kennen Ana und Julio und arbeiten seit vielen Jahren mit ihnen zusammen. Sie haben uns beim Kauf von zwei Villen auf der Insel Krk hervorragend unterstützt und wir waren so zufrieden, dass wir in Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Partnern ein weiteres Grundstück gekauft haben, auf dem wir drei Häuser bauen.

Sie haben uns gut beraten, alle bürokratischen Probleme beim Immobilienkauf gelöst und unsere Villa für die Vermietung vorbereitet, und sie helfen uns weiterhin bei Reservierungen und Instandhaltung und sorgen immer dafür, dass der Aufenthalt der Gäste in der
Villa angenehm ist. Sie sind immer verfügbar und bereit zu helfen, und gerade wegen dieser Unterstützung vermieten wir unsere Villen problemlos und erfolgreich.

Beide sind äußerst zuverlässige Menschen, die wir gerne weiterempfehlen. Julio hilft uns auch bei der Überwachung der Bauarbeiten auf unserem Grundstück, was für uns sehr wichtig ist, denn obwohl wir nicht auf der Baustelle sein können, wissen wir, dass wir eine Vertrauensperson haben.

Antun Spajić i Saša Jakić

 
Es war bestimmt kein Zufall, soviel Glück zu haben.

Im Urlaub 2021 kontaktierten wir Julio.

Ein Glück für uns, sympathisch und seriös in einer Person.

Sein bester erster Vorschlag, uns ins Auto zu packen, mit uns über die Insel die Immobilien anzufahren, die unseren Vorstellungen nahe kamen.

Ja, wir wurden fündig.

Wunderschönes Haus in der Bauphase.

Mit Julio und dem Verkäufer wurden alle weiteren Details besprochen und wir können den beiden an dieser Stelle für die seriöse Abwicklung danken.

Eine tolle Zeit, ein Miteinander von allen Seiten.

Julio hat uns bei allen notwendigen bürokratischem Ablauf jederzeit zur Seite gestanden und tut dies weiterhin.

Was wir aufgrund der Ferne nicht leisten können, wird zuverlässig von Julio und seinem Team für uns erledigt.

Er hat uns die besten Adressen von Handwerkern zur Ausstattung des Hauses vermittelt.

Jedem Handwerker an dieser Stelle auch ein großes: Danke.

Mit Fertigstellung des Hauses lernten wir Julios Team kennen.

Die Betreuung durch Ana und Marija sichert einen perfekten Ablauf für die komplette gastfreundliche Ausstattung und spätere Vermietung.

Bei all dem, was ein Hausbau bürokratisch und geschäftlich erfordert, hat Julio es geschafft, dass man immer das Gefühl hat, es steht einem ein Freund zur Seite.

Es ist Seriosität, Kompetenz und Menschlichkeit vereint.

Wir freuen uns, dass Julio auch die Hausbetreuung, Vermietung und Empfang unserer Gäste übernimmt.

Wir wissen, dass die Gäste dann gerne wiederkommen ;-)

Monika und Werner